Wir haben viel vor, aber auch schon einiges geschafft. Hier finden Sie eine Chronik unserer Veranstaltungen, Projekte und Events sowie die eine oder andere Vereinsanekdote.

Unsere Chronik 2020

Wir starten in das Jahr mit einer Coronapause und werden sehen, welche Veranstaltungen wir unter welchen Bedingungen durchführen können. Klar ist mal, alles mit einer Pferdelänge Abstand...


Am Freitag, den 28.02. fand die diesjährige Jahreshauptversammlung in der Burg Waldeck statt. Der Einladung folgten viele Mitglieder und die Punkte auf der Tagesordnung wurden rege diskutiert. In gemütlicher Atmosphäre wurden Vorschläge besprochen und Anträge entschieden. Dank der zahlreichen Ideen und Äußerungen, war es ein interessanter Abend und die nächsten Anschaffungen und Aktionen sind bereits in Planung.

Sternritt nach Brombach

Ponystute Susi wird in diesem Jahr 45 Jahre alt. Auf der großen Wiese in Brombach haben wir uns am 20. Juni getroffen und sie hochleben lassen.

An der frischen Luft konnten wir viel Abstand halten und trotzdem gemeinsam sein. Abgerundet wurde der Tag mit einem zünftigen Lagerfeuer.

Liebevoll versorgt wird Susi von Assunta Wolfhart. Vor vielen Jahren kam Susi als Reitpony für die Kinder zur Familie. Die Kinder längst aus dem Haus und das Pony immer noch munter auf der Wiese. Assunta lud uns schon mal vorsorglich zum 50. ein.

Wir sind gespannt, wie lang die alte Ponydame sich noch fit hält....

 

 

 

 

 

Bild: Susi beim Kerzenauspusten.

Für Informationen über die Aktivitäten in den Jahren 2013 , 2014 , 2015 , 2016 , 2017 , 2018 und 2019 klicken Sie bitte auf die orangenen Jahreszahlen oder oben auf den jeweiligen Reiter im Menü.