Vielen Dank an unsere Sponsoren!


Das Falter Team (mit freundl. Genehmigung)
Das Falter Team (mit freundl. Genehmigung)

Die Falter Fruchtsaft GmbH aus Heddesbach bringt unserer Arbeit eine besondere Wertschätzung entgegen und unterstützt uns und unsere Aktivitäten im Bereich Streuobstwiesen auf mannigfaltige Weise.


Das Pferdesporthaus Loesdau unterstützt die Pferdeparkplatzaktion von APfEL e.V. Wir bekommen ein Sponsoringpaket von 10 Bollensammlern, die wir an den von uns ausgezeichneten pferdefreundlichen Gaststätten deponieren werden, damit die Hinterlassenschaften der Pferde schnell und unkompliziert weggeräumt werden können. Eine Auflistung der Gaststätten finden Sie unter Services.
Vielen herzlichen Dank nach Bisingen!


Dies Verkehrsschild  zu unserer Kampagne >> Mehr Sicherheit für Reiter und Fahrer im Straßenverkehr << hat uns Jeanne Kloepfer gestaltet und uns freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!!!

 

Es lohnt sich ihre Homepage zu besuchen, sie macht auch noch ganz viele andere tolle Grafiken.